Bewusstsein statt Angst   Heft 1

Yoga-Set für Kraft und Schutz
Auszug aus der Kurzbeschreibung im Umschlag

Die Welt verändert sich in den letzten Jahren schnell und leider oft in eine Richtung, die uns Angst und Unsicherheit bringt […]

Nun, was kann ich als ein Individuum tun, um meine Eigenständigkeit zu bewahren und sowohl mich selber, als auch meine Familie zu schützen?

Hier kann Kundalini Yoga einen großen Dienst leisten. Dieses System […] stellt uns Menschen eine große Palette an Techniken für die Entwicklung innerer Stärke, Sicherheit und Weisheit zur Verfügung. In den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts sagte Kundalini Yoga Meister Yogi Bhajan voraus, dass nach dem Jahr 2000 eine Krise kommen würde. Er gab uns zur Bewältigung dieser Herausforderung viele Übungsreihen und Meditationen, welche uns helfen sollen, das eigne Leben (nicht nur) in schwierigen Zeiten zu meistern.

Mit der Heft-Reihe „Bewusstsein statt Angst“ fangen wir an, dieses kostbare Geschenk in themenbezogenen kleinen Einheiten weiter zu geben.

Dieses Heft eignet sich sehr gut für eigene Yogapraxis,
als eine Vorlage für den Yoga-Unterricht, als  Geschenk
oder als Einstig in Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.

50 Seiten Größe 21 x 28 cm, Kartoniert

ISBN 978-3-9812575-5-7    11,60 €   - Inhalt   Bestellen

 

Umschlag_10

[Miri Piri Verlag Home] [Bücher] [48 Aufwärmreihen] [Atmung und Haltung.] [Erde und Himmel] [MeditationsTafel] [Gute Sicht- Buch] [KY Grundinformationen] [Yoga-Set für Kraft und Schutz] [SOS Yoga-Set] [Lebensblume] [Mantren Kalejdoskop1] [Aadi Shaktii Yaantra] [Leserstimme] [Kontakt+Bestellen] [Felicja Faustyna] [Impressum] [Links]